Volles Haus bei der Ausstellung des Fotoclub Erding im „Kircherl“ am Schrannenplatz

club.jpg

Wie immer war die Eröffnung der Jahresausstellung ein voller Erfolg. Selbst der Bürgermeister von Erding war anwesend und lobte die Gruppe ausdrücklich für ihr Engagement. Noch ist Zeit, sich die Bilder anzuschauen und einen Stimmzettel dafür abzugeben. Das Ergebnis steht noch diese Woche auf der Seite des Erdinger Clubs. Auch das Buffett kam bei den Besucher gut an. Es ist aber ein Gerücht, dass die hier gezeigte Platte, mit den trappierten Hühnern, die Vereinsspitze darstellen soll  🙂 Fotos: Neues Mitglied Peter Bauersachs, der auch als rasender Bildreporter auf dem Fahrrad, für seine interessanten Fotos in der Erdinger Zeitung bekannt ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar