Öffentliche Jurierung – Info bis Mittwoch

img_7737.jpgFür die öffentliche Jurierung am Samstag, den 14.4. in der VHS Erding ist noch eine Anmeldung bis Freitagabend möglich! Wer die Mittagspause mit den Juroren im Weissbräu verbringen will, von dem benötige ich die Anmeldung bis spätestens Mittwochabend da die Plätze beschränkt sind. Hier geht es zum Kontaktformular >> 

Da einige Anfragen kamen, hier nochmals als Info. Alle Einsender haben eine Bestätigung erhalten, ob die Fotos angekommen sind. Bei einigen Teilnahmeformularen waren aber die Mail-Adressen nicht zu entziffern oder fehlten. Zur Frage „Aufkleber“. Ja, ich weiß dass auf dem int. Teilnahmeformular ein LINK zu den falschen Bildaufklebern führte (die üblich, deutsche Ausführung). Dies ist aber kein Problem, auch wenn viele Teilnehmer diese falschen, ausfüllbaren Aufkleber benutzt haben – diese Bilder werden natürlich vorgelegt. Wichtiger, wie der richtige Aufkleber, war das Teilnahmeformular. Das habe ich von allen Teilnehmern erhalten – und teilweise noch angefordert. Die Jury kann sich am Samstag auf über 1000 Fotos freuen, die aufgelegt werden. Zuerst die SW-Bilder, danach die Farb-Fotos. Sollten Sie noch Fragen haben – melden!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar