3. Durchgang beendet: Internationale Runde mit PSA-Segen

jury.jpg

Pünktlich um 10 Uhr konnte die Jurierung beginnen., Gunter Riehle (links) kam aus Kirchheim bei Stuttgart, Luc Dequick reiste mit Frau aus Belgien an und Alfred Preuss aus Lohr in Bayern. Gegen 15 Uhr war die Jury beendet. 478 SW-Fotos und 596 Farbfotos von 155 Teilnehmer wurden bewertet. Freuen dürfen sich auf die vorderen Plätze ein Fotograf aus Dänemark, zwei Frauen aus Deutschland und ein Fotograf aus Deutschland. Vorab: Auf diese Plätze kamen keine Blumen- Natur- oder Tierbilder!

Sie können sich wirklich auf tolle 50 SW- und 50 Farbbilder freuen. Das Niveau war sehr gut und man könnte auch 200 Bilder zeigen _ ohne Qualitätsverlust. Danke an die Einsender ! Gerade kam noch ein Paket mit mehreren Teilnehmern darin aus Amerika – leider zu spät. Es lag anscheinend am Zoll in Frankfurt fest.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar