NIKON: Lichtstarkes Weitwinkel

image006.jpgIn der Palette der Nikon-FX-Format-Festbrennweiten erscheint nun das AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,8G für das FX-Format. Mit einem Gewicht von 330 Gramm gehört es zur ersten Wahl in der Kameratasche.

Das neue Objektiv mit Nanokristallvergütung  erscheint Ende Mai 2012 und soll 719.- Euro kosten. Weitere Infos www.nikon.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar