Auf ins Allgäu, zur Ausstellung DAS ALLGÄU

logo-blende-allgaeu.jpg

Schon weil mir dieses Logo gefällt, das mal keine alte Kamera zeigt, sondern Berge wie aus einem Histogramm geschnitten, möchte ich auf den letzten Drücker noch auf diese Meldung hinweisen:

Der Fotoclub „blende allgäu“ zeigt seinen Blick auf DAS ALLGÄU. Die Ausstellung ist von 10 bis 20 Uhr in der Privatklinik Casa Media im Kaufbeurer Klinikum in der Dr.-Gutermann-Strasse 2 zu sehen. Und zwar bis zum 31. Juli 2012. Der Eintritt zur Ausstellung im dritten Stock ist frei. Die Vernissage mit einem kleinen Imbiss findet am Freitag, den 11. Mai um 19.00 Uhr statt. Bitte kurze Rückmeldung an den Clubvorsitzenden Peter Ernszt, Peter.ernszt@me.com falls Sie kommen! Nur so stehen nicht zu wenige Häppchen für jeden auf dem Tisch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar