TECCO goes Hipsta:

Tecco Box

TECCO bietet seine Papiere Baryt und FineArt Rag im quadratischen Hipstamatic-Format 21×21 cm an. Dies erspart Anwendern Zeit und Arbeit, Nachbearbeitung und das Beschneiden. Als besonderes Tour-Angebot erhalten Sie bei Tecco die Papiere im Bundle angeboten, mit der neuen Tecco-Box. Fassungsvermögen 50 Blatt. Ich stelle fest, dieses Papiere ist nicht nur für die Hipstamatic- und Facebook-Generation interessant.Ich werde es mit meinen Polaroid-Bildern (entstanden mit zwei APPs und iPhone), auch ausprobieren. Handelspartner für TECCO ist u.a. Dinkel und Isarphoto. Letzte Möglichkeit, das Bundle mit 30 % Ermäßigung zu bekommen ist für PCP-Messebesucher am 9.5. in Fellbach bei Stuttgart, in der Untertürkheimer Str. 33, Alte Kelter.

Von der PCP in München hat meine Frau die Box mit dem entsprechenden Papier mitgebracht. Wir werden in der Ausgabe Juli/August darüber berichten – und noch ein paar andere, interessante Anwendungen ausprobieren.

Bild D.Motz: Die Box sieht recht edel aus und eignet sich später gut dafür, die 50 besten Bilder im Hipsta-Format zu lagern. www.tecco.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar