Facebook: Séparé für „Bayern-Olymp-Mitglieder“

object55.jpgDie neuesten Infos über Zingst – auch der Fotografen-Treff am Mittwoch – findet ihr hier auf fotoGEN-Facebook>>> . Wer schon weiß ob er in Zingst ist und wann er ankommt- reinschreiben! Dort ist der beste Platz – auch für Verabredungen. „Bayern-Olymp-Insassen“ 🙂 die ebenfalls in Facebook sind, sich aber noch nicht gemeldet haben – bitte Einlass begehren! Wer stellt dort sein erstes Bild von der Ankunft rein ? Auch andere Tipps sind interessant! Wo gibt es ein gutes Weissbier? Wo das beste Motiv? Wo trifft man sich? Wer hat den ersten DVFler oder VÖAVler entdeckt (nein, sich selbst darf man nicht melden….) 

Achtung: Das Fototreffen ist zwar mit unverbindlicher Anmeldung, aber auch für andere fotoGEN-Leser gedacht! Da ich nur eine bestimmte Zahl von Plätzen reserviert habe, sollte ich etwas planen können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar