Medaillenregen für Stephan Langerwisch aus dem Saarland

 

stephanweb.jpgKein Anzug, keine Krawatte, aber voller Freude. So sehen Sieger aus! Nachdem Stephan Langerwisch aus dem Saarland gerade 6 Goldmedaillen gewonnen hat und noch 61 Annahmen erzielte (Trierenberg Super Circuit) nahm er bei mir in Erding die PSA-Goldmedaille für sein Foto im fotoGEN-Wettbewerb mit freudestrahlendem Gesicht entgegen 🙂 Später geht es noch „in’s Städtchen“ um darauf anzustossen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar