Sieger mit einem Bayern-Motiv in SW

gerhard_hein_viehscheid.jpg

Das Fotoclub-Mitglied Gerhard Hein gewann beim „DVF-Bayern-Wettbewerb“ den ersten Platz. Es war eine gute Wahl, dieses Motiv in ein SW-Foto umzuwandeln (sicher hatte er noch nicht die neue, digitale Leica-SW-Kamera für ca. 6800 Euro). Die reduzierte Form, welche auf Farben verzichtet, nimmt dem Bild seinen „Kitsch-Faktor“ und zeigt ein sehenswertes „Bayern-Motiv“ das den 1. Platz verdient hat. Gratulation dazu an den Fotografen. Wer ein paar Bilder mehr von diesem Wettbewerb sehen möchte, auch vom „freien Thema“ findet diese hier >>>  Wer dem Fotografen persönlich gratulieren möchte, erreicht in über gerhard@gerhardhein.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar