Pfingstmontag: Die Sponsoren und ihre Preise für die „Zingster Bilderjagd“

Bücher - Zingster Bilderjagd

Zwei interessante Bücher sponserte der dPunkt-Verlag >>> Die älteren Fotografen dürften Prof. Harald Mante gut kennen. Auch ich habe Stunden mit seinen Büchern, bei meinem Einsteig in die Fotografie verbracht. Dieses Buch zeigt seine früheren Arbeiten als Dia-Fotografen, der nicht einfach mit der Kamera bereits beschneiden und bearbeiten konnte. Fotografie pur war früher das Motto. Ein interessantes Buch und Bilder die einen selbst auf immer neue Ideen bringen.

Ebenfalls als Preis: Wie Bilder wirken von George Barr. Das Buch hat „Silber 2012“ beim Deutschen Fotobuchpreis verdient. Wir hatten es in fotoGEN bereits vorgestellt. Sind Sie unter den ersten 10 Fotografen, könnten Sie dieses Buch gewinnen! Es gibt übrigens beim dPunkt-Verlag noch weitere, sehenswerte Fotobücher!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar