Zingster Bilderjagd: Die gelösten 9 Aufgaben von einer Teilnehmerin

Zingster Bilderjagd

Neun Aufgaben waren bei der „Zingster Bilderjagd“ zu lösen. Dazu kam, die Bilder durften nicht bearbeitet werden und die Aufgaben mussten in der genannten Reihenfolge erledigt werden. Hier sehen Sie die gelösten Aufgaben von einer Teilnehmerin.  Die erste Aufgabe war „Details und Lichtstimmungen am Strand“. Am schwierigsten war für die meisten Teilnehmer „Arbeiten oder Faulenzen“ und „Lasst Augen und Gesichter sprechen“. Demnächst mehr Tableaus und mehr zu den Aufgaben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar