An der Seebrücke – Fotos, Fotografen, Aktionen, Möwen, Workshops,

dsc00198.jpg

Mittwoch: Das Wetter hat sich geändert, die Sonne zeigt sich eher spärlich und es ist kälter geworden. Die meisten Ausstellungen haben wir gesehen und diverse Vorträge in der Multimedia-Halle. Wie beispielsweise von Bernd Römmelt, Gabriela Stäbler, Norbert Rosing und Bernd Ritschel. Dazu ein Vortrag von Doc Baumann, der etwas sperrig war aber recht interessant. Eigentlich auch ein Thema für Verbände, denn es ging darum, wann darf ich Bilder bearbeiten, wann nicht und wie sollte eine gute „Manipulation“ aussehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar