Unterwegs nur nächsten Ausstellung

_mg_0884-2.jpg

Die Überraschung war groß, als wir doch farbige Räder bekamen! Zwei fliederfarbene Fahrräder standen bereit! Die dazu farbige Mütze hatte ich aber in Erding gelassen, da mir diese Farbe auf dem Kopf inkl. rosa nicht unbedingt zusagt. Hier ausnahmsweise nicht in der Fahrradspur von meiner Frau, die ich zu dieser Fotoserie „Motz und Rad“ genötigt hatte. Im Koffer Handy, zwei kleinere Kameras und ein Handtuch damit diese gut gelagert sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar