Kon-Tiki-Cocktailbar: Fast schon Karibik am Mittwochabend

Kon-Tiki-Bar

Bei den Berichten über das Umweltfotofestival  in Zingst hat man immer den Eindruck, dass Fotografen und noch mehr die Journalisten nur von Bildern leben. Die fotoGEN-Leser und Teilnehmer des Wettbewerbs mögen aber auch mal eine Bar oder ein gutes Essen. Deshalb hatte ich einen Tisch im Kon-Tiki schon vor der Anreise gebucht. Es hat sich gelohnt, denn es wurde ein stimmungsvoller Abend, dem sich u.a. auch Reinhard Hiesinger von NOVOFLEX anschloss und Rüdiger Horeis, der vom DVF am gleichen Tag den zweiten „DVF Fotopreis“ in Empfang nehmen konnte. Zur späten Stunde ging es dann vom Kon-Tiki über den Damm wieder zur Pension zurück.

Wer erwartet auf einem Campingplatz ein gemütliches Lokal mit gutem Essen? Diesen Geheimtipp an dieser Stelle am Freitag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar