Mit dem Hama Kamera-Sling-Bag „Katoomba“ unterwegs

christine_snapseed-2.jpg

Mit einem eingeschränkten Blickfeld fahre ich auf dem Fahrrad meiner Frau hinterher. Eigentlich habe ich nur ein Fahrrad im Blickfeld und einen Foto-Rucksack. Ich habe eher kleines Gepäck in meinem Fahrradkorb. Mit einer großen Ausrüstung inkl. SLR braucht man aber ein etwas grösseres Gepäck. Ausserdem hat dieser sogenannte „Sling-Bag“ den Vorteil, sie steigt ab und zieht den Rucksack vor den Körper. Damit hat sie ihr ganzes Equipment griffbereit. Praktischer geht es nicht. Ich greife dagegen meist in einen kleinen Koffer oder in die Jackentasche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar