Von Möwen und Piraten, von Wind, Strand und Wetter

_mg_1427_snapseed-2.jpg

Nicht nur von Doc Baumann kann ich Bilder von meiner „Piratenjacke“ abholen, auch meine Frau hatte ihr großes Shooting. Location: Noch ist es ein altes Boot am Strand – ohne Möwen. Zwei sehen sich aber hier schon mal an, was ich so treibe. Ja, Brot wird leicht zerbröstelt und in die Luft geworfen. Wie wenn es sich herum gesprochen hat, wimmelt es plötzlich vor Möwen. Am Himmel und auf dem Bootsrand. Ich kann sagen, beide Shootings haben sich gelohnt. Zingst bedeutet ja nicht nur, dass man sich nur Fotos von anderen Fotografen anschaut, sondern auch selbst einige Ideen umsetzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar