Hier tobt am Abend das Leben – wenn schönes Wetter ist…

Zingst: Ausstellung am Postplatz

Diese Party-Zelte an der Seebrücke mit Bar und Musik, davor große Kissen zum Faulenzen, laden am Abend zum Feiern ein. Wer auf einem dieser Kissen liegt oder noch besser dahinter auf der Seebrücke steht, hat beste Sicht auf die Leinwand. Am Freitag musste dieses Treffen um 22 Uhr verlegt werden, denn die große, aufblasbare Leinwand, darf ab einer bestimmten Windstärke nicht mehr aufgestellt werden. Die Veranstaltung fand in der Multimedia-Halle statt. Dort war es aber nicht unbedingt wärmer. Im schnellsten Tempo düsten wir anschließend mit den Fahrrädern in ein Hotel, um einen Glühwein zu bekommen.

Glühwein wäre an diesem Tag sicher der größte Verkaufsschlager in der Multimedia-Halle gewesen. Der Vortrag von Uli Kunz erwärmte zwar die Augen, aber wer sieht, wie die Taucher bei Schneesturm ins Wasser mit Eisschollen steigen, dem wird es etwas kalt in der Halle.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar