DOCMA – Piraten fallen in Zingst ein

Zingst Docma Piraten

Ideen entstehen, wenn man zusammen sitzt und über Fotografie spricht. Diese Idee entstand im Kon-Tiki in Zingst bei einem Treffen. Das Thema am DOCMA-Strandstudio war am nächsten Tag „kreative Strandmode“. Ich wollte Stephan Langerwisch unbedingt ebenfalls auf einem Bild und er entwickelte die Idee weiter. Am nächsten Tag suchte er ein Spielwarengeschäft !! auf und besorgte sich die Piraten-Accessoires. Ich hatte meine Piraten-Kluft von „Pyrate Style“ wie immer in Zingst dabei. So entstand dieses Foto bei DOCMA, das mir etwas zu farbenfroh war und noch farblich etwas verändert wurde. Schön, dass es Leute wie Stephan gibt, die wirklich jeden Spaß mitmachen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar