Piraten fallen in Zingst ein – kuscheln mit Goucho

_mg_2006-2.jpg

Eine weitere Idee war, sich mit einem Adler fotografieren zu lassen. Schön, dass Reinhard Hiesinger mir den Kontakt dafür herstellte. Diesmal stand meine Frau parat, die über 200 Fotos in diversen Posen schoss. Bis ich „Goucho“ aber so nah an mich ran ließ, dauerte es einige Zeit. Aber erst mit einem Trick, war Goucho dazu zu bewegen, in die Kamera zu schauen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar