Möwen – leicht zu locken, leicht zu fotografieren

p1000145.JPG

Das Lieblingsmotiv der Fotografen – Möwen in allen Lagen. Leider auch beim „Bild des Tages“ auf der Bilderflut. Am Ende konnte man keine Möwen mehr sehen, denn dort hatte man eher den Eindruck, dass viele Fotografen schon abdrücken, wenn die Möwe als kleiner Punkt am Himmel zu sehen war.

Es wurde schon die Frage gestellt, ob es aus Zingst nur „heile Welt“  zu berichten gibt und wo der DVF auf meinem Block bleibt. Immer mit der Ruhe – die „Nachberichterstattung“ kommt noch in der nächsten fotoGEN.  Vielleicht kann ich dann jeden Leser befriedigen. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar