Zingst & Horizonte: Bilder die auf das Ende des Festivals 2012 hinweisen

Zingst Horizonte 2013

Wenn die Leinwand am Strand verpackt ist für „die Bilderflut“ und die Zweimast-Brigg „Aphrodite“ von einer Stunde auf die andere Am Horizont verschwindet, dann ist eine Woche „Umweltfotofestival „Horizonte zingst“ vorbei. Gerade noch kurz vor der Ausfahrt konnten wir die letzten Fotos von diesem Schiff machen. Bei fotogenem Himmel, wie man hier sieht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar