Jetzt kommen wir dran!

p1000449.JPG

Eine Nachberichterstattung aus Zingst, Infos im Blog oder die neue fotoGEN  zu beginnen ist schwierig. Denn beide Katzen belegen – sobald sich meine Frau oder ich an den PC/Mac begeben – den Platz für die Tastatur. Nach dem Motto „jetzt kommen wir dran“ sind sie auch nicht zu bewegen, einen anderen Platz auszuwählen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar