fotoGEN-Wettbewerb

sample1221a.jpgPreise, Urkunden und Bilder gehen – diesmal etwas verspätet – ab nächste Woche zurück. Der Einsendeschluss für die 4. Runde ist der 18. Juni 2012. Bei diesem Wettbewerb werden auch wieder die Namen der Fotoclubs angegeben, wenn sich mit einer Einsendung mehr als 3 Teilnehmer beteiligen. Liegen frankierte Freiumschläge bei, gehen die Bilder an den jeweiligen Empfänger. Liegt ein Freiumschlag bei, geht die Einsendung an diese Anschrift. Bei dieser 4. Runde gibt es auch wieder die kurzen Infos,  wie die Bilder bei der Jury abgeschnitten haben. Dies war bei der 3. Runde (internationaler Wettbewerb) nicht möglich. Bei einigen Fotografen wird sich entscheiden ob sie  „Bayern-Olymp-Mitglieder“ werden. Sie sind nahe am „Aufstieg“.  Erfreulich, wir haben den ersten Teilnehmer aus Dänemark, der den Einzug in den Bayern-Olymp schaffen möchte. Er bekommt nächste Woche ebenfalls seine Bilder zurück – mit einer PSA-Goldmedaille.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar