Fotoausstellung von Bayern-Olymp-Fotograf Klaus-Peter Selzer

comp__mg_9680.jpg

Zusammen mit der Alpha Photo Group hatte Klaus-Peter Selzer die Gelegenheit in der Galerie  SCHNEESCHWEINCHEN in Straelen seine Bilder auszustellen. Ergänzt wurde diese vom Fotografen Timo Denz, der fantastische, surrealistische Porträts zeigt. Die Ausstellung ist noch bis zum 5. August 2012 zu sehen.

Weitere Infos finden Sie unter Galerie Schneeschweinchen >>> 

 In eigener Sache: Ich werde öfters von Verbandsmitgliedern – zuletzt von einem BSW-Mitglied – gefragt, weshalb Ausstellungen hier nicht erscheinen, ob ich gegen diesen oder jenen Verband etwas hätte. Grundsätzliche Antwort. Ich bestrafe Leser von diesem Blog nicht, weil ich gegen die Presseverhinderungsabteilungen mancher Verbände/Clubvorsitzenden etwas habe: Ich kann nur die Ausstellungen bringen, welche mir auch gemeldet werden. Ich renne Ausstellern, die keine neuen Besucher wollen oder nicht in der Lage sind eine Meldung rechtzeitig zu verschicken, nicht hinterher. Jeder Aussteller, der mir eine vernünftige Info schickt, mit einem Bild oder dem Plakat als JPG, wird hier auch gebracht. Ein Bild mit 450 Pixel längste Kante und etwas Text als Mail oder noch besser auf Word reicht! Je weniger ich an einem Text/Bild noch selbst machen muss, desto schneller steht die Meldung an dieser Stelle!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar