Für euren Terminkalender: 8. September 2012 FOTORUN IN KEMPTEN/ALLGÄU

collagemitlogo2klein.jpg

Merken Sie sich diesen Termin vor: Monika Rohlmann und Sabine Sykora starten an diesem Tag ihren FOTORUN. Schon bei der ersten Veranstaltung 2011 waren wir dabei. Mein Tipp: Unbedingt mitmachen, denn es macht Spaß. Hier steht die Presse, Stadt Kempten und viele Sponsoren hinter dieser Veranstaltung. Während fotoGEN bei der „Zingster Bilderjagd“ nur 9 Aufgabenstellungen hatte, sind hier 12 Aufgaben zu erfüllen. Und sie waren 2011 erheblich schwieriger, wie die in Zingst von uns gestellten! Man redet aber später nicht von den leichten Aufgaben sondern von den nicht ganz so einfachen!

Die beiden Veranstalterinnen sind mit viel Herzblut dabei, das merkt man dieser Veranstaltung aber auch an. Melden Sie sich rechtzeitig an, denn die Teilnehmerzahl von 100 Fotografen/innen ist dort schnell erreicht! Hier kommen Sie zu den Bedingungen >>>  und zu vielen Infos, inkl. Bildbericht wie es 2011 war. Facebook-Freunde finden den FOTORUN KEMPTEN ebenfalls, und zwar hier >>> Mehr darüber in fotoGEN.

FOTORUN ist eine geschützte Wort-Bildmarke, eingetragen im Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamtes.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar