Zingster Bilderjagd – bei diesem Mail haben auch wir gegrinst !

Wie schon geschrieben, haben wir nette Mails auf die Zusendung der Tableaus bekommen. Ein Satz kam fast in jedem Mail vor: „Es hat Spaß gemacht“ und „die Bilder waren zu kurz auf der Leinwand“. Bei diesem Brief gefiel uns aber der letzte Absatz am besten.

 

Servus Detlev,

 

vielen Dank für die Zusendung des Tableaus. Dies war meine erste Bilderjagd an der ich teilgenommen habe. Hat mir Spaß gemacht. Ich freue mich besonders, dass ich unter die ersten 10 gekommen bin. Bei der Bekanntgabe der Sieger am Strand hat mir nicht gefallen, dass die Bilder tatsächlich in einer „Bilderflut“ endeten. Pro Platz hätte man sich wenigstens 3-4 Sekunden Zeit nehmen können.

 Vielleicht noch ein Hinweis zum Thema „Tiere“. Ich hatte Euch doch bei der Abgabe der Bilder erzählt, dass ich auf Anhieb keine Tiere (auch keine Möwen) gefunden hatte. Direkt neben unserer Ferienwohnung war eine Koppel mit Pferden, die ausgerechnet am Montag früh nicht da waren. Kaum hatte ich meine Bilder abgegeben standen 3 Pferde direkt am Zaun. Diese hatten mich angesehen und ich bin fest der Meinung, dass sie dabei gegrinst haben.

 

Grüße

Erich

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar