Photokina 2012: 18. bis 23. September 2012

Photokina 2012

 

Wer einen Besuch der photokina 2012 in Köln geplant hat, sollte jetzt an die Übernachtungen denken. „Die Zimmer werden weniger und die Preise steigen“ meldet mir ein Profifotograf. Während wir in den ersten Tagen durch die Hallen hetzen und das Wochenende meiden, dürfte für Amateure eher der 21. bis 23. September in Frage kommen – das einzige Wochenende.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar