Nicht schlecht – aus dem hohen Norden in den Bayern-Olymp?

Mit etwas Glück und guten Fotos kann man es recht schnell in den Bayern-Olymp gelangen. Manfred Voss aus Scharbeutz erreichte mit seinen Annahmen und 2 Urkunden 150 Punkte beim int. Fotowettbewerb von fotoGEN. Ob er damit bereits im Olymp gelandet ist – in der nächsten fotoGEN erfahren Sie es !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar