Gute Anfahrt und einen kräftigen Almenrausch!

p1000570.JPG

In Krakaudorf/Steiermark startet diesen Donnerstag der „Almenrausch-Workshop“ mit dem VÖAV. Mit über 20 Teilnehmern und dem Referent Peter Ernszt aus Kaufbeuren. Ich wünsche den Teilnehmern dieses Jahr ein Blütenmeer und „Gut Schluck“ des gleichnamigen Getränks. Wer an dieser Strasse ankommt, ist dagegen falsch abgebogen. Er ist dann in Erding und wird dort keine solchen Blumen finden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar