Fotospaziergang Bamberg – die Ergebnisse

dsc_0082-arbeitskopie-2.JPG

Der Fotospaziergang im Mai in Bamberg, ist schon wieder Vergangenheit. Die Bildbesprechung der per Mail eingesandten Fotos an mich, ist erledigt. Alle Teilnehmer erhielten diese Woche ihre Bilder mit der Besprechung zurück. So wie Rita Kunstwadl, die das gezeigte Motiv in Bamberg auf dem Markt entdeckte. Natürlich gehört Spargel zum Thema „Bamberg“. Dies ist die von mir vorgeschlagene Version zu ihrem Bild nach dem Motto „weniger ist mehr“.

Alle Fotos wurden besprochen und müssten bei den Empfängern sein. Bei einer Teilnehmerin fehlt mir die Mail-Adresse, bei zwei anderen stehen die Fotos noch aus. Der Einsendetermin ist nun eigentlich abgelaufen. BITTE MELDEN! fotoGEN@mac.com.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar