FOTOGRAFIERE DEIN LEBEN, WENN DU ES VERLIERST, HAST DU IMMER NOCH DAS FOTO!

Manche drücken es auch so aus: Die beste Kamera ist die, welche man dabei hat.

tableauweb.jpg

Foto: Kleine Auswahl an Fotos von mir, die mit iPhone und ShakelPhoto fotografiert wurden. Verfremdet mit Snapseed. Tableau – egal in welcher Form, werden mit Collage Creator gestaltet. Wenig Arbeit, aber viel Spaß! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar