Schwarzweissbild Darßwald: Sieger der CANSON-Jurierung ist….

baume.jpg

Erst nach Veröffentlichung von fotoGEN um den 5. Juli 2012 sehen Sie die Siegerbilder und alle 50 Fotos der Leser, die Annahmen oder sogar Urkunden erhielten. Wir wollen Ihnen aber einen Sieger bereits jetzt nennen und das ist wie immer der Sieger des Extrapreises von CANSON. Per Mail wurde mir gerade mitgeteilt, es ist… Bernhard Leibold aus Saarlouis mit seinem Foto Darßwald. Er darf sich über Fotopapier freuen, das sicher wieder für eine kleine aber feine Ausstellung (oder für viele Wettbewerbsbilder) reichen wird. Das Foto war bereits unter den ersten 50 Fotos, rückt aber jetzt hinter die drei ersten Plätze und bekommt ebenfalls 30 Punkte.

Ob seine Frau (fotoGEN-Fotografin des Jahres) auch unter den 50 Leserfotos vertreten ist, das bleibt bis 5. Juli 2012 abzuwarten.

Eine der schönsten Tätigkeiten bei fotoGEN ist für mich, wenn ich erahne, dass sich der Teilnehmer über die Nachricht freut. In diesem Fall wird es vermutlich seine Frau früher aus diesem Blog erfahren 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken, Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar