Krakaudorf: Vom Almrausch wieder zurück!

Almrausch

Dieses Jahr fand der traditionelle VÖAV-Fotoworkshop „Almrausch“ vom 21.6. – 24.6. in der Steiermark in Krakaudorf unter der Leitung von Peter Ernszt statt. 24 Teilnehmer, davon rund ein Drittel aus Deutschland, konnten Freitag bei guter Witterung die Alpenrosenblüte im Rantental fotografieren. Am Samstag ging es zum Sölkpass, der leider im Nebel war und anschließend bei idealem Fotowetter (bedeckter Himmel) zum Schöder-Wasserfall. Franz Matzner sorgte wieder für das leibliche Wohl und so konnten die Teilnehmer sich wieder auf einer Hütte bei einer Jausen stärken. Abends wurden Bilder gezeigt und besprochen. Die Tage vergingen wie im Flug. Nach einem Besuch am Sonntag beim Etrachsee stand leider schon wieder die Heimreise an.  Peter Ernszt

Die gleichen Location und noch etliche mehr, werden ab dem 6. Oktober 2012 wieder angefahren. Weitere Infos finden Sie in der nächsten fotoGEN >>>, welche am 5. Juli erscheint. Anmeldungen wie immer nur über: Franz Matzner – Tel. 0043 699 812 38 270 oder franz.matzner@chello.at Es sind noch wenige Plätze frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.