Sonntag 15. Juli: Mal Erding kennen lernen..

img_0513.JPGMan sollte nichts empfehlen, was man nicht schon selbst ausprobiert hat. Aber eine Stadtführung durch Erding mit Walter Schachtner lohnt sich. Für 5 Euro lernen Sie einige Punkte der Stadt richtig gut kennen. Danach um 15.30 Uhr rauf auf den Stadtturm mit Doris Bauer. Schon die Sicht lohnt sich. Sicher werden wir von dort oben auch mal wieder einen Fototreff machen. Ein Blick lohnt sich also schon jetzt einmal.

Die Turmführung dauert etwa 60 Minuten und kostet 2 Euro pro Person. Kinder bis 12 Jahren frei. Die Stadtführung dauert etwa 75 Minuten und kostet 5 Euro, ebenfalls Kinder frei. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Treffpunkt für die Führung ist die Tourist Info am Schönen Turm, Landshuter Str. 12, Für den Stadtturm gehen Sie an den Eingang, in der Passage zwischen Stadtpfarrkirche St. Johannes und dem Sparkassengebäude am Schrannenplatz.  Infos auch über die E-Mail-Adresse: bauer-doris@t-online.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Touristik von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar