Wer ist und bleibt im Olymp: Die Ergebnisse sind da!

Punkteliste Bayern-Olymp

Ich gebe es zu, eine der Arbeiten, die ich sehr ungern mache, ist das „Punkte zählen“ um zu sehen, wer ist oder kommt in den Bayern-Olymp? Dieses mal waren es gleich zwei Runden die noch nicht ausgezählt waren. Wolfgang Elster hat die Punkte noch penibel genau „in die Spur gebracht“ damit sie auf der Liste übersichtlich zu sehen sind. Hier erblicken Sie übrigens nur den obersten Teil der Liste von 3 Seiten! Aus dieser gezeigten Liste habe ich mir die 31 Teilnehmer „herauskopiert“, welche den Sprung in den „Bayern-Olymp“ geschafft haben. Wo ist der Schnitt zwischen „drin“ und „nicht drin“? Dieser beträgt zur Zeit 60 Punkte. Hört sich wenig an, aber nach jedem Wettbewerb kann die Punktzahl etwas nach oben gehen – je nachdem, wie gut die Bayern-Olymp-Fotografen waren.

Falls Ihnen die Punkte-Liste etwas zu klein ist – nach Erscheinung von fotoGEN  kann sie angefordert werden und Sie sehen, wie der Stand der Dinge für jeden Teilnehmer ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar