Kommt sie oder kommt sie nicht?

Ich spreche hier von einer Kamera, die wir Ihnen in der nächsten Ausgabe von fotoGEN (September/Oktober) vorstellen wollten. Dafür geht es ab in ein großes Waldrevier wo sich Hirsch und Hase gute Nacht sagen. Nur sollte sie dann bis Freitag eingetroffen sein. Lieferung aus dem Ausland nach Erding, ist aber immer so eine Sache. Bleiben wir mal Optimist und sagen „ja, es klappt…“ Wenn ja, zeigen wir Ihnen am Freitag noch ein Foto dieser Kamera – frisch aus dem Paket!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar