fotoGEN-Wettbewerb

Bitte daran denken: Der Einsendeschluss für den fotoGEN-Wettbewerb ist diesmal bereits am 13. August 2012. Die ersten Fotos – auch aus dem Ausland – sind bereits eingegangen.

Noch ausstehende Preise, Urkunden oder Rücksendungen gehen ab Montag ebenfalls zurück. Durch einige Seminar-Vorbereitungen und Vorträge, dazu die Reise nach Zingst und Ungarn hat sich alles etwas verschoben. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ab sofort geht es wieder seinen normalen – etwas schnelleren – Gang. Sollte ich auf ein Mail noch nicht geantwortet haben – bitte kurz melden: info@detlevmotz.de Bei einigen Fotografen kamen Rückmeldungen, dass die Punkte nicht exakt gestimmt haben. Dies betrifft aber nur einige Fotografen, die sich am int. Wettbewerb beteiligt haben. Diese werden im nächsten Bayern-Olymp berichtigt. Die Jahresauswertung für den „Fotograf des Jahres“ wird sich eventuell bei der nächsten Runde entscheiden.

Für zwei Leute mit nachträglichen Bildbesprechungen vom „Bamberg Spaziergang“. Auch diese werden jetzt erledigt.

Kaum ist man aus dem Haus, erscheinen neue Kameras von diversen Firmen. Diese Infos stehen demnächst ebenfalls als Kurzmeldung hier. Mit Link zu diversen Quellen, bei denen Sie mehr über die jeweilige Kamera erfahren können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar