Ein „Abend am See“ kann Gold bringen!

117499-65.jpg

Norbert Senser beteiligte sich mit diesem Foto „Abend am See“ bereits bei der Internationalen Runde des fotoGEN-Wettbewerbs erfolgreich. Jetzt hat er auch noch eine Goldmedaille beim Internationalen Fotowettbewerb „Rock 2012“ in Serbien in der Kategorie „Free-Color“ erhalten. Wer mehr über diesen Salon erfahren möchte oder auch die restlichen Gewinnerfotos sehen will, hier geht es zur Seite des Veranstalters >>> 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar