Erfolg in Baden-Württemberg hat einen Namen: Fotoclub Obersulm

image002.jpg

Der Fotoclub Obersulm wurde Landesmeister 2010 und 2011. Und jetzt auch noch 2012. Die meisten Teilnehmer die an diesem Erfolg beteiligt waren, sind den fotoGEN-Lesern bekannt: Unter anderem sind es Reinhard Becker, Dieter Heß, Achim Köpf, Rudolf Messer und Elmar Zeller.  Es freut mich, dass dieser Club so erfolgreich ist und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei den Wettbewerben. Wer diesem erfolgreichen Club beitreten möchte, schaut einfach mal auf die Webseite >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar