Das neue Programm der VHS im Norden des Landkreis München

titel_fotoart_2_2012.jpg Ab sofort finden Sie das Programm der VHS im Norden Münchens>>> auf der dortigen Webseite. Hier geht es auch zur Anmeldung. Das Programm gibt es dort zusätzlich als PDF zum Download. Das letzte Seminar in diesem Jahr in der VHS über „Bildverbesserung mit NIK-Programmen“ findet am 20.10.2012 ab 10 Uhr statt. Es wird aber noch ein Seminar darüber in der Nähe von Würzburg geben (nicht mit der VHS) und einen Vortrag darüber in der Nähe von Frankfurt (Dietzenbach).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar