Für iPhone-Fotografen die neueste Meldung

Nach letzten Gerüchten, dürfte das neue iPhone 5 (das nicht iPhone 5 heissen soll) am 12. September 2012 auf den Markt kommen. Man munkelt von einem neuen Dock-Anschluss mit jetzt nur noch 8 Pin anstatt 16. (die Meldung dürfte vermutlich sicher sein und die Zubehörindustrie erfreuen), dass es leicht länger und etwas dünner ist, ein größeres Display hat und einen schnelleren Prozessor. In der Zwischenzeit gibt es mal wieder neues Zubehör für das iPhone 4: Das Kogeto Dot mit dem man Panorama-Videos aufnehmen kann, die sich dann mit Fischerwisch ansehen lassen. Erste Tests bemängeln aber die Auflösung – und den stolzen Preis von 49 Euro.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple, Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.