Ab 31. August: Herbstfest in Erding

Herbstfest 2012 in Erding

Noch ist auf dem Festplatz das SINNFLUT. Doch in wenigen Wochen beginnt bereits der Aufbau des Herbstfest. Gerade die kleineren Feste sind für Fotografen interessant, da es einfacher ist, an gute Standpunkte zu kommen. Auf der einen Seite sind das Fahrgeschäfte wie Rilke Autoscooter – Riesenrad – Magic House – Top Spin Breakdancer – The King. Auf der anderen Seite der „Auszug der Wiesenwirte“ vom Schrannenplatz auf den Festplatz – das Pferderennen – ein Brillantfeuerwerk und ein Musikfeuerwerk. Dazu viele interessante Schaubuden. Mehr dazu ab Ende des Monats. Vormerken: 31. August, ab 15. Uhr 30 beginnt das Herbstfest zuerst einmal auf dem Schrannenplatz mit dem Festzug. In dieser Zeit ist es noch möglich, den Festplatz ohne zu viele Besucher in Ruhe zu fotografieren ! Weitere Infos finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar