Mehr Erfolgs-Serien – und nicht nur am späten Abend

Auf RTL2 läuft bereits die britische Serie „Merlin“ mit großem Erfolg. Die nächste neue Staffel kommt demnächst. Eigentlich eine Jugendserie, welche die Abenteuer von Merlin und Arthur in den Jugendjahren zeigt, aber spannender ist, wie so manche Serie in ARD und ZDF. Jetzt flimmert ab 12.9., immer mittwochs, die Serie „Once Upon a Time“ in die Wohnzimmer. 12 Millionen Zuschauer hat diese Serie in Amerika, in der es um Märchenfiguren geht. Was an interessanten Serien noch nach Deutschland kommt – demnächst hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar