Einfach auf Facebook schauen…

Es scheint üblich zu sein, dass einige wenige Firmen ihre Ankündigen zuerst auf Facebook stellen. Erfreulich, daß ich eine Meldung von Canon über einen Support heute auch schon erhalte, nachdem er Facebook-Nutzern längst bekannt ist. Liebe Leser dieses Blogs, einfach auf Facebook schauen oder bei Canon nachfragen. Alte Meldungen bringe ich grundsätzlich nicht auf diesem Blog. Oder in diverse Fotozeitschriften schauen, da finden Sie die Meldung garantiert – nach Erscheinung in 2 Monaten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar