Blendende Bilder beim Blende-Bewerb

andreas-kramkowski.jpg

Foto von Andreas Kramkowski, Fotowettbewerb Blende.

Den „Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerb“ bekannt unter „Blende“ braucht man kaum noch zu erklären. Die meisten Fotoamateure und Fotoclubs, welche meinen Blog lesen, kennen ihn. Wer die Fotos einmal im Original sehen möchte, der sollte während der Photokina den Mittelboulevard 4/5 besuchen. Dort finden Sie den Gemeinschaftsstand des Photoindustrie-Verbandes und seiner Tochter, der Prophoto GmbH. Dazu 70 Fotografien aus zwei Jahrgängen „Blende“.  Die Bilder werden dort als CEWE  Gallery Print ausgestellt. Ein Blick darauf lohnt sich immer. Wussten Sie, dass es diesen Wettbewerb nun schon fast 40 Jahre gibt?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar