Ausstellung in Griesheim der BSW-Fotogruppe Frankfurt.

der-katzenfreund.jpg

Dass es auch ohne Bildbearbeitungs-Tricks geht, zeigt Emil Weiß in der Ausstellung  „Griesheimer Bürger“, hier mit „Der Katzenfreund“. Er, seine Frau Ki-Sun und Mitglieder der BSW-Fotogruppe Frankfurt, fotografierten in zwei Jahrzehnten Griesheimer Bürger in ihrem typischen Umfeld. So entstand eine Serien, die bereits heute nicht nur dokumentarischen Wert hat. Präsentiert werden die Bilder in der Stadtteilbibliothek Griesheim (Frankfurt), Schwarzerlenweg 57. Ausstellungseröffnung, Dienstag, 28.8.2012 um 19 Uhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple, Ausstellung, BSW, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar