Köln, Dienstag, 18. September: Bloggertour

bloggertour-kina-e1343981141191.gif

Es soll noch Fotografen geben, die nicht zur überfüllten photokina am Wochenende anreisen. Wenn diese auch noch Blogger sind, würde sich vielleicht der Termin am 18. September anbieten. Denn gemeinsam mit der Pressestelle der photokina organisiert Pearson Photo einen geführten Blogger-Rundgang durch die Messehallen. Er wird zwei Stunden dauern und beginnt um 14 Uhr. Danach geht es noch zur gläsernen Social Media-Redaktion – zum bloggen. Wenn Sie dabei sein wollen, hier geht es zur Bewerbung >>> Die geführte Tour hat eine limitierte Platzanzahl!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar