Wie fotografiere ich das Bamberger Rathaus – um eine Urkunde zu bekommen?

Das Bamberger Rathaus ist ein viel fotografiertes Motiv. Auch bei meinen „digitalen Spaziergängen“ durch Bamberg. Wie man es fotografiert und damit auch noch eine Urkunde bei der Bezirksfotoschau Oberfranken 2012 in Kulmbach bekommt, das sehen Sie zur Zeit auf der Eingangsseite des DVF Bayern >>> Gratulation an Heiko Stammberger vom Lichtenfelser Foto Club.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar