Fotoseminar im Allgäu vom 1. bis 4. November

teilnehmer.jpgWie schon beim Seminar in der Steiermark wird es auch beim „Allgäu-Seminar“ einen Link geben, auf dem die besten Fotos, zu den Aufgabenstellungen von den Seminarteilnehmern zu sehen sind. Einfach auf das jeweilige Porträt klicken und schon sieht man seine Bilder. Dieser LINK geht natürlich nur an die Teilnehmer! Der Teilnehmer, welcher uns diese Seite erstellt, ist beim Seminar ebenfalls dabei. Auch für Krakaudorf/Österreich hat er sich bereits angemeldet. Für das Allgäu sind noch Anmeldungen möglich.  Weitere Infos in fotoGEN>>>. Das genaue Programm finden Sie in der nächsten Ausgabe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar