Ein LINK – viele gute Bilder !

image001.jpg Es gibt Fotos, die man anschauen sollte, weil sie interessant und voller Ideen sind. Wer Bilder aus der Welt der „Eisenbahnen“ sehen möchte – die BSW-Mitglieder zeigen die besten Fotos davon. Wie die Bilder zur 34. Internationalen FISAIC – Fotosalon der BSW. Aufmerksam darauf hat mich nicht die BSW gemacht, sondern der Juror Herbert Becke. Ein begeisterter und guter Fotograf, von dem ich auch den Begriff fotoGEN bei einer Ansprache geklaut habe. Einen passenderen Begriff gab es für mich nicht, für eine Fotozeitschrift. Gehen Sie auf seine Homepage >>> und sie werden nicht nur seine aussergewöhnlichen Fotos sehen, sondern auch Infos zu dieser Jury. Und sie kommen von dort auf die Bilder des FISAIC-Fotosalons. Es lohnt sich diese Fotos der Mitglieder anzuschauen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BSW, Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar